2 weeks ago

Schwarzenbek Wolves

Hier noch einmal all unsere Heimspiele 2019 der Herren und U19 im Überblick.
Tragt sie in Euren Kalender ein!
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

2 weeks ago

Schwarzenbek Wolves

Die Saison 2019 unserer Herren wurde terminiert.
Wir freuen uns besonders darauf, 2 unserer Heimspiele als DoubleHeader mit unserer U19 Mannschaft austragen zu können.
Grau hinterlegt sind unsere Auswärttsspiele.

Wir treffen diese Saison auf folgende Gegner:
Hamburg Ravens
Hannover Stampeders AFC
Lübeck Cougars II
Lüneburg Razorbacks
Hamburg Huskies II
Hamburg Blue Devils e.V. Prospects
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

3 weeks ago

Schwarzenbek Wolves

Saison U19 Schwarzenbek Wolves

Unsere Schwarzenbek Wolves U19 geht als Spielgemeinschaft mit den Ostholstein Vikings U19 dieses Jahr in ihre erste Saison.
Eine Spielgemeinschaft wird gegründet, wenn die aktuelle Kaderstärke eines Teams nicht ausreicht um einen regulären Spielbetrieb sicherzustellen.
Viele Nord-Deutsche Teams sind gerade dabei eine U19 Mannschaft aufzubauen. Eine Spielgemeinschaft bietet allen Teams die Möglichkeit Ihrer U19 Spielpraxis zu geben.
Wir freuen uns also dieses Jahr unsere U19 melden zu können.
2 unserer Heimspiele werden als DoubleHeader mit der Herren der Schwarzenbek Wolves in Schwarzenbek ausgetragen.
1 Heimspiel wird bei den Ostholstein Vikings in Scharbeutz ausgetragen.

Wir treffen auf folgende Gegner/Spielgemeinschaften:

SG Rendsburg Black Knights U19 & Neumünster Demons U19
SG Flensburg Sealords U19& Frisia Warriors U19
Hamburg Huskies II U19
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

1 month ago

Schwarzenbek Wolves
Auf Facebook ansehen

2 months ago

Schwarzenbek Wolves

Die Ligaaufteilung für die kommende Saison der Schwarzenbek Wolves ist sogut wie spruchreif.

Wir treffen in der Verbandsliga Nord 2019 auf alte Bekannte und neue Gesichter.

Besonders freuen wir uns auf das Wiedersehen mit unseren Freunden aus Lübeck, den Lübeck Cougars II, mit denen wir bereits in unserer ersten Saison 2017 in einer Liga spielten, die jedoch den gemeinsamen Sprung, mit uns, in die Verbandsliga verpassten. #footballisfamily

Mit dabei sind auch wieder die Lüneburg Razorbacks, die mit uns in der Verbandsliga Nord verblieben.

Neu in unserer Liga sind die Hamburg Huskies II.

Außerdem neu in unserer Liga, aber für uns keine Unbekannten, sind die Jungs von den Hamburg Blue Devils e.V. Propects, mit denen wir uns bereits im Preseason Spiel messen konnten.

Also hier nochmal zum Mitschreiben:
Lübeck Cougars II
Lüneburg Razorbacks
Hamburg Huskies II
Hamburg Blue Devils e.V. Prospects
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

3 months ago

Schwarzenbek Wolves

#WANTED
Du trägst in deinen Shirts und Hoodies XXL, 3XL oder aufwärts?
Du dachtest bisher immer - Sport wäre nichts für dich?
"Zu langsam", "zu schwer", "zu dick" hast du immer gehört?

Dann bist du bei uns 1000%ig richtig. Im American Football sind die "schweren Jungs" eine der wichtigsten Positionen überhaupt. Entweder zum Schützen des eigenen Quarterbacks, den Runningbacks die Lücken frei zu blocken oder den gegnerischen Quarterback zu Fall bringen.

Zögere nicht länger und komm zu uns zu einem kostenlosen Probetraining jederzeit Dienstags oder Freitags um 20Uhr in die Sporthalle Buschkoppel II. Normale Sportklamotten und Hallenschuhe reichen völlig aus.

Werde ein sehr wichtiger Teil unseres Rudels 💪🐺🏈

Für weitere Informationen sende uns gerne eine Nachricht via Facebook oder komm am besten einfach zu den oben genannten Zeiten in die Halle.

#bigisbeautiful #thebiggestwinner #strongman
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

4 months ago

Schwarzenbek Wolves

Danke an unsere Kollegen von American-Football.org für den nachträglichen Bericht von unserem Spiel vom 19.08.2018 gegen die Hamburg Ravens.Hamburg Ravens vs. Schwarzenbek Wolves 34:23 am 19.08.2018

Die Hamburg Ravens empfingen am 19.08.2018 die Schwarzenbek Wolves zu Ihrem Heimspiel in Harburg.
Bereits nach knapp zwei Minuten konnten die Ravens in dem Spiel ihren ersten Touchdown erzielen. Schwarzenbek war danach zwar im Ballbesitz doch durch einen Fumble wechselte der Ball wieder zu den Ravens. Diese nutzen die Chance und konnten im folgenden Drive den zweiten Touchdown drauf legen. Schwarzenbek selber nun konzentrierter und siehe da: Touchdown. Die Ravens selber legten allerdings noch einmal nach bevor es in das zweite Viertel ging und legte man auch noch Touchdown Nummer vier nach. Die Wolves waren aber noch lange nicht bereit sich aufzugeben, dafür war es eindeutig zu früh. Belohnt haben sich die Wolves dann auch ebenfals mit dem nächsten Touchdown und nachdem die Ravens wieder am Ball waren, konnten nun die Wolves einen Fumble sichern. Hier wurde dann aber ernuet gefumblet und die Ravens hatten wieder den Ball, ein munteres hin und her also. Punkte folgten aber nicht mehr. Halbzeitstand 27:14.
In der zweiten Halbzeit kämpften die Wolves weiter, gelangten in Ballbesitz und erzielten einen Touchdown incl. PAT zum 27:21. Mann war also wieder dran.
Im letzten Viertel gelang den Wolves dann ein Safety und plötzlich lagen die Wolves nur noch mit 4 statt 6 Punkten hinten. Die Ravens schafften es dann aber knapp vier Minuten vor dem Ende noch einmal in die Gegnerische Endzone zu gelangen und das Spannende Spiel Endete dann mit 34:23 für die Ravens.

Ein paar Bilder vom Spiel findet Ihr nun in der Bildergalerie der Hamburg Ravens auf meiner Webseite www.American-Football.org
... Mehr anzeigenWeniger anzeigen

Auf Facebook ansehen

Letzte Liveticker:

8. Spieltag: Schwarzenbek Wolves @ Norderstedt Mustangs

 

 

Spielplan 2019

15:00
Verbandsliga Nord
2019
Schützenallee 21, 21493 Schwarzenbek

Schwarzenbek Wolves vs Hamburg Ravens

16:00
Verbandsliga Nord
2019
Schützenallee 21, 21493 Schwarzenbek

Schwarzenbek Wolves vs Hannover Stampeders

16:00
Verbandsliga Nord
2019
Schützenallee 21, 21493 Schwarzenbek

Schwarzenbek Wolves vs Hamburg Huskies II

15:00
Verbandsliga Nord
2019
Kroonhorst 117, 22549 Hamburg

Hamburg Blue Devils Prospects vs Schwarzenbek Wolves

15:00
Verbandsliga Nord
2019
Sportplatz Am Kanal 10, 30559 Hannover

Hannover Stampeders vs Schwarzenbek Wolves

15:00
Verbandsliga Nord
2019
Vahrenwinkelweg 28, 21075 Hamburg

Hamburg Ravens vs Schwarzenbek Wolves

15:00
Verbandsliga Nord
2019
Possehlstraße 1, 23560 Lübeck

Lübeck Cougars II vs Schwarzenbek Wolves

15:00
Verbandsliga Nord
2019
Bei den Tennisplätzen 3, 22119 Hamburg

Hamburg Huskies II vs Schwarzenbek Wolves

15:00
Verbandsliga Nord
2019
Schützenallee 21, 21493 Schwarzenbek

Schwarzenbek Wolves vs Lüneburg Razorbacks

15:00
Verbandsliga Nord
2019
Schützenallee 21, 21493 Schwarzenbek

Schwarzenbek Wolves vs Hamburg Blue Devils Prospects

15:00
Verbandsliga Nord
2019
Schützenstraße 31, 21337 Lüneburg

Lüneburg Razorbacks vs Schwarzenbek Wolves

16:00
Verbandsliga Nord
2019
Schützenallee 21, 21493 Schwarzenbek

Schwarzenbek Wolves vs Lübeck Cougars II