Wir brauchen dich!

Werde ein Teil der Familie! Wir suchen noch in folgenden Bereichen kräftig Unterstützung:

Coaching Staff:

Für unsere Teams sind wir immer auf der Suche nach guten Trainern. Wir unterstützen lizensierte Coaches bei der Fortbildung durch Schulungen und Erfahrungsaustausch vereinsintern sowie extern. Bewirb Dich jetzt!

Teamleiter/in

Rookie Wolves / U18 – Du hast Lust die Geschicke des Teams zu lenken! Du bist ein Organisations-Talent? Bewirb Dich jetzt!

Referee Crew:

Schiedsrichter braucht es in jedem Sport. Sei mit dabei! Wir fördern Euch durch Equipment und Schulungen. Melde dich jetzt!

Gameday Team:

Bei den Heimspielen gibt es immer viel zu tun. Auch hier suchen wir tatkräftige Unterstützung. Du kannst uns helfen bei dem Auf-und Abbau? Melde Dich jetzt!

Video Team:

Videoaufnahmen erleichtern das Training enorm für unsere Coaches. Sei direkt beim Training dabei! Melde dich jetzt!

Wie bewerbe ich mich?

Wenn Du Dich für ein Engagement bei den Schwarzenbek Wolves interessierst oder weitere Informationen bekommen möchtest, schick uns eine Mail an football@tsv-schwarzenbek.de oder benutze das Kontaktformular. Wir freuen uns über jeden einzelnen Helfer/in! Zusammen sind wir groß! Go Wolves!